Jazzclub Augsburg
Herbert Heiner - jazzpixel.de
Herbert Heiner - jazzpixel.de

auxburg jam session #108 | mit Jazzgitarrist Ersin Erkan, DI, 05.02.19, 20:30 Uhr

Liebe Session-Freunde, nach dem ausverkauften Konzert von Trio ZAHG gestern steht am kommenden Dienstag, den 05.Februar, wieder die nächste auxburg jam session auf dem Programm des Jazzclubs. Die Leitung der Session übernimmt dieses Mal der Augsburger Jazzgitarrist Ersin Erkan, der Ende Oktober mit seinem Anatolian Project ebenfalls vor vollem Haus zu hören war. Im Eröffnungsset wird er mit Sängerin Selma Budanaz-Saxon, Saxophonist Robert Vogg, Kontrabassist Hans Färber und Schlagzeug Walter Bittner ein paar selten gespielte Bossa Novas vorstellen. Nicht verpassen!!!

Ab dem zweiten Set sind Einsteiger herzlich auf der Bühne willkommen und es darf in immer wieder neuen Besetzungen zusammen gejammt werden.

ort: Philippine-Welser-Str. 11, Augsburg

eintritt:
6,- Euro  (4,- Euro ermäßigt); für einsteigende Musiker ist der Eintritt frei

Kommentare sind deaktiviert.