Jazzclub Augsburg
jazzclub_header3
jazzclub_header3

auxburg jam session #102 | mit Schlagzeuger Harry Alt, DI, 06.11.18, 20:30 Uhr

Liebe Session-Freunde, nach dem mit Spannung erwarteten Konzert mit Matthias Bublaths’ Hammond Organ Band am morgigen Samstag, steht am kommenden Dienstag, den 06.November, wieder die nächste auxburg jam session auf dem Programm des Jazzclubs. Die Leitung der Session übernimmt dieses Mal der Augsburger Schlagzeuger Harry Alt, der den meisten Augsburgern aus unzähligen Projekten (u.a. Freilichtbühne Augsburg, HARRYCANE ORCHESTRA, bataillon modern) schon seit vielen Jahren ein Begriff ist. Für die Session hat er mit Pianist Martin Probst und Kontrabassist Lui Leininger wieder zwei gefragte Musiker aus München nach Augsburg eingeladen, mit denen er im Eröffnungsset den Club so richtig einheizen wird. Nicht verpassen!!!

Ab dem zweiten Set sind Einsteiger herzlich auf der Bühne willkommen und es darf in immer wieder neuen Besetzungen zusammen gejammt werden.

ort: Philippine-Welser-Str. 11, Augsburg

eintritt:
6,- Euro  (4,- Euro ermäßigt); für einsteigende Musiker ist der Eintritt frei

Kommentare sind deaktiviert.