Jazzclub Augsburg
jazzclub_header1
jazzclub_header1

auxburg jam session #95 | mit Pianist David Kremer, DI, 05.06.18, 20:30 Uhr

Liebe Session-Freunde, nach den tollen Konzerten des Hornung Trios und Schmidts Huhn, steht am kommenden Dienstag, den 05.Juni, wieder die nächste auxburg jam session auf dem Programm des Jazzclubs. Die Leitung der Session übernimmt dieses Mal der Augsburger Pianist David Kremer, den viele von Euch z.B. bei dem ausverkauften Konzert des Harrycane-Orchestras gehört haben. Im Eröffnungsset wird er gemeinsam mit Saxophonist Robert Vogg, Kontrabassist Rene Haderer und Schlagzeuger Harry Alt zu hören sein. Auf dem Programm stehen “nicht die Hits, sondern die wahren Perlen der Filmmusik wild verjazzt nach eigenen Transskriptionen. Wie genussvoll ist der Moment des freudig überraschten Wiedererkennens.” Auf keinen Fall verpassen!

Ab dem zweiten Set sind Einsteiger herzlich auf der Bühne willkommen und es darf in immer wieder neuen Besetzungen zusammen gejammt werden.

ort: Philippine-Welser-Str. 11, Augsburg

eintritt:
6,- Euro  (4,- Euro ermäßigt); für einsteigende Musiker ist der Eintritt frei

Kommentare sind deaktiviert.