Jazzclub Augsburg
Hornung Trio 1_by Lena Ganssmann
Hornung Trio 1_by Lena Ganssmann

live @ the jazzclub | HORNUNG TRIO – Spieler, FR, 25.05.18, 20:30 Uhr

Das HORNUNG TRIO, dessen erste CD SPIELER im August 2017 bei der renommierten Reihe „JazzThing – Next Generation“ veröffentlicht wurde, hat viele Gesichter. Mal wild, mal lyrisch, mal frei spielend, mal rhythmische Gerüste auslotend, jedoch immer intensiv und um ein Höchstmaß an Kommunikation bemüht, interpretieren die drei Musiker die Kompositionen des Pianisten Ludwig Hornung mit viel Energie und Verve. Diese Kompositionen bestehen zum Teil aus komplexen rhythmischen Strukturen, zum Teil aus einfachen, fast schon hypnotischen Melodien und geben den Musikern viel Raum für ihre jeweiligen eigenen Stimmen. Im Vordergrund steht das Bestreben, ausdrucksstark und mit hohem innerem Engagement zu agieren, und die dadurch entstehende Intensität verleiht dem HORNUNG TRIO eine ganz besondere Note: Eine Stimme, die uns umschmeichelt, anpöbelt, berieselt, ergreift, kurz – die uns Geschichten erzählt. Photo by: Lena Ganssmann

Ludwig Hornung– piano | Johannes Felscher – bass  | Bernd Oezsevim – drums

www.ludwighornung.de

eintritt: eur 20 / eur 15 (erm.)

jazzclub augsburg e.V.
philippine-welser-str. 11, 86150 Augsburg
0821-50 87 45 60

kartenvorverkauf
rieger+kranzfelder
maximilianstraße 36
tel. 0821-517880

karten online   jazzclub augsburg_online tickets

mit ihrem eintritt unterstützen sie die aktivitäten des jazzclub augsburg e.v.

Kommentare sind deaktiviert.