Jazzclub Augsburg
Peter_Fessler 2012_Presseoto_1
Peter_Fessler 2012_Presseoto_1

workshop @ the jazzclub | Peter Fessler, 14.10.17, 11:00-15:00 Uhr

Workshops haben eher Seltenheitswert bei Peter Fessler. Aber immer dann, wenn er einen Workshop gibt, kann man erleben, wie er totale musikalische Freiheit zelebriert. Seine eigene Improvisations-Sprache nennt er »Fesperanto« – inspiriert durch afro-brasilianische Rhythmen und Melodieabfolgen, durch Klangstrukturen aus Big Band- und Natursounds. Seine meisterhaften Vokalisen und seine Fähigkeit, mit der Stimme tiefe Emotionen zu wecken, machen Peter Fessler zu einem außergewöhnlichen Sänger. Der Workshop im jazzclub augsburg ist eine einmalige Chance, mit ihm zu arbeiten.

Die Teilnehmer sollten als Grundlage »Corcovado« und »My Funny Valentine« vorbereiten.

Workshop: eur 30
Kombiticket: Workshop + Konzert: eur 45

Das Konzertticket ist nicht auf andere übertragbar!

Der Workshop findet im jazzclub augsburg statt.

jazzclub augsburg e.V.
philippine-welser-str. 11, 86150 Augsburg
0821-50 87 45 60

kartenvorverkauf
rieger+kranzfelder
maximilianstraße 36
tel. 0821-517880

karten online   jazzclub augsburg_online tickets

mit ihrem eintritt unterstützen sie die aktivitäten des jazzclub augsburg e.v.

Kommentare sind deaktiviert.