Jazzclub Augsburg
Andreas Dombert_DUJazz High Resolution
Andreas Dombert_DUJazz High Resolution

live @ the jazzclub | DOMBERT´S URBAN JAZZ, 07.07.17, 20:30 Uhr

Seit zehn Jahren arbeiten die Regensburger Andreas Dombert (Gitarre) und Peter Sandner (Effekte, Synthesizer) mit großem Erfolg an der Verbindung von Jazz und improvisierter elektronischer Musik. Die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG bezeichnete ihre 2013 veröffentlichte CD als »eines der Alben des Jahres«, und 2014 erhielten sie den Kulturpreis der Oberpfalz »für herausragende künstlerische Leistungen«. Eigentlich wollte DOMBERT´S URBAN JAZZ 2017 eine Konzert-Pause einlegen – doch für den jazzclub augsburg machen die fünf Musiker eine Ausnahme!
DOMBERT´S URBAN JAZZ steht für rasende Unisono-Passagen zwischen Gitarre und Saxophon, für rätselhafte Stimmen und Klänge aus Laptop und Synthesizer, satte Grooves, aber auch ruhigere Momente voller Dichte und Komplexität. Das Flirren einer Großstadt in den unterschiedlichsten Nuancen – Jazz für das zweite Jahrzehnt des dritten Jahrtausends!
Andreas Dombert – guitar | Peter Sandner – synthesizer | Lutz Häfner – sax | Henning Sieverts – bass | Tilman Herpichböhm – drums
www.andreasdombert.de
eintritt: eur 30 / eur 24 (erm.)

jazzclub augsburg e.V.
philippine-welser-str. 11, 86150 Augsburg
0821-50 87 45 60

kartenvorverkauf
rieger+kranzfelder
maximilianstraße 36
tel. 0821-517880

karten online   jazzclub augsburg_online tickets

mit ihrem eintritt unterstützen sie die aktivitäten des jazzclub augsburg e.v.

Kommentare sind deaktiviert.